Melissa Serafimova DSDS Casting 2 Februar 2019 Foto

Melissa Serafimova aus Hamburg wird in der 9. Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, den 2. Februar, 20.15 Uhr auftreten. Melissas größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Sie hatte bereits erste Auftritte und lernt gerade das Klavierspielen.

Melissa Serafimova (16) aus Hamburg

Song: „Stop” von Jamelia

Jury-Joker: Dieter Bohlen

Casting-Ort: Hamburg

Melissa singt seit ihrem 6. Lebensjahr und trotz ihrer jungen 16 Jahre wird ihr eine sehr erwachsene Stimme bescheinigt. „Ganz viele sagen, ich habe eine ältere und volle Stimme”, erzählt die Schülerin. „Ich werde Superstar 2019, weil ich an mich glaube und eine gute Stimme habe.” Melissas größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Sie hatte bereits erste Auftritte in Hamburg und lernt gerade das Klavierspielen. Wird sie mit der anspruchsvollen Nummer „Stop” von Jamelia in den Recall einziehen?

Melissa Serafimova DSDS Casting 2 Februar 2019 Foto

Melissa Serafimova aus Hamburg. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Melissa Serafimova

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius