Marie Wegener „Königlich“ Debüt Album

Mit ihrer euphorisch bejubelten Gewinner-Single „Königlich“ entschied Marie Wegener das Finale der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ für sich und ist mit erst 16 Jahren die jüngste „DSDS“-Siegerin in der bisherigen Geschichte des Erfolgsformats. Nachdem das Stück noch in der Finalnacht auf einen phantastischen 1. Platz der iTunes-Charts schoss und auf Platz 3 der Single-Charts einstieg, beweist Marie nun auf ihrem gleichnamigen Albumdebüt was alles in ihr steckt! Marie Wegener besitzt alles, was einen echten Superstar ausmacht: Eine sofort gefangennehmende Bühnenpräsenz, ein ausgeprägtes Gespür für mitreißende Melodien und nicht zuletzt eine glasklare Stimme, mit der Marie Wegener kürzlich ein Millionenpublikum inklusive der „DSDS“-Allstarjury in ihren Bann zog. Mit einem deutlichen Stimmanteil von über 64 Prozent setzte sich die Sängerin aus Nordrhein-Westfalen gegen ihre drei Mitbewerber durch.

Doch nicht nur das: Zusätzlich überzeugte die Schülerin niemand Geringeren, als Dieter Bohlen höchstpersönlich, ihretwegen seinen schon lange geplanten Urlaub abzusagen. Ein bis dato beispielloser Vorgang! Ursprünglich wollte sich der legendäre Poptitan und „DSDS“-Resident-Juror nach Abschluss der letzten Staffel erst einmal eine längere Auszeit gönnen, war aber von Maries unglaublicher Stimme auf Anhieb so fasziniert, dass er sich ausnahmsweise noch einmal hinter die Regler begab, um ihr nun vorliegendes Debütalbum zu produzieren. Für Marie die Erfüllung eines langgehegten Traums! Auf ihrem Debütalbum „Königlich“ verzaubert Marie Wegener das Publikum nun mit ihrer natürlichen, unbefangenen Art und ihren unvergleichlichen, kristallklaren Vocals. „Königlich“ spannt den stilistischen Bogen von sofort ins Ohr gehendem Pop über stimmungsvollen Schlager und eindringliche Balladen bis hin zu modernen, tanzbaren Clubsounds, die von Maries durchgängig auf Deutsch gesungenen Texten abgerundet werden.

Marie Wegener „Königlich“ Debüt Album