Marie Wegener ist DSDS Gewinnerin Superstar 2018

Im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar 2018“ setzt sich die 16-jährige Marie Wegener gegen Janina El Arguioui, Michael Rauscher und Michel Truog durch. Damit gewinnt sie nicht nur eine Prämie von 500.000 Euro, sondern auch einen Plattenvertrag bei Universal Music. Der bezaubernder Siegersong „Königlich“ von Superstar Marie Wegener, geschrieben von Dieter Bohlen, ist ab sofort als Download erhältlich.

In der ersten Runde des spannenden DSDS-Finales steht Marie Wegener mit dem Song „Break Free“ von Ariana Grande feat. Zedd auf der Bühne. Schon dieser Auftritt begeistert die Jury enorm.

Doch mit ihrer Performance der eigenen Single „Königlich“ setzt die 16-jährige noch einen drauf. Der Siegersong, geschrieben von Poptitan Dieter Bohlen, passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Marie.

Marie Wegener ist DSDS Gewinnerin Superstar 2018

Marie Wegener
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Marie Wegener

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

(Quelle: rtl.de)