Maria Voskania DSDS 2017

Maria Voskania wurde 1987 als Kind armenischer Eltern in Yerivan geboren. Schon im frühkindlichen Alter zog sie mit der Familie nach Bayern. Hier erhielt Maria eine klassische Klavierausbildung. Aufgewachsen in Schweinfurt, lebt und studiert Maria Voskania inzwischen in Würzburg. Ihr Studium hat Maria eigentlich nur als Plan B begonnen, falls es mit Plan A nicht klappt: Denn eigentlich will die 28-Jährige hauptberuflich als Sängerin durchstarten. Beste Voraussetzungen und reichlich Erfahrung hat sie bereits, denn Maria war bereits an der Seite von Schlagerstar Helene Fischer auf Tournee und begleitet diese auch bei Fernsehauftritten und Galas. „Ich habe Helene natürlich erzählt, dass ich zu DSDS gehe. Sie hat mir viel Glück gewünscht“, strahlt die Würzburgerin. Nervös ist Maria aber trotz ihrer Bühnenerfahrung vor ihrem ersten DSDS-Auftritt– und davon selbst am meisten überrascht: „Ich hab mich immer gewundert, warum die Kandidaten hier stehen und so nervös sind. Und jetzt stehe ich selbst hier und zittere.“ Wird Maria trotzdem überzeugen?

Maria Voskania DSDS 2017

Maria Voskania aus Schweinfurt. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius