Let’s Dance 25 Mai 2018 Ergebnisse

Das große Tanz-Abenteuer geht für Iris Mareike Steen und ihren Tanzpartner Christian Polanc nach Show 10 leider zu Ende. Am Ende können die beiden weder mit dem Quickstep zu „Get Happy“ von Judy Garland noch mit der Fusion aus Cha Cha Cha und Tango punkten und sich nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Zusammen mit Profitänzer Christian Polanc zeigt Iris Mareike Steen einen Quickstep und eine Fusion. Die Jury vergibt für den ersten Tanz 17 Punkte und für die zweite Performance 20 Punkte. Aber zusammen mit dem Zuschauervoting reicht es letztendlich nicht.

Als Iris Mareike Steen gemeinsam mit Barbara Meier zittern muss, macht die GZSZ-Schauspieleriin klar: „Ich gönne es Barbara von Herzen. Sie ist der ehrgeizigste Mensch, den ich kenne.“ Denn auch für Barbara und Sergiu ist die zehnte Liveshow aufregender denn je: Profitänzer Sergiu Luca stürzt bei der ersten Performance, doch verletzt sich zum Glück nicht. Barbara und Sergiu können weiter tanzen.

Für Iris Mareike Steen und Christian Polanc ist die Zeit bei „Let’s Dance“ 2018 dagegen endgültig vorbei. Schon einmal war die Schauspielerin ausgeschieden in der achten Liveshow, kehrte aber für den verletzten Bela Klentze zurück. Nun heißt es Abschied nehmen vom Tanzparkett: Der Traum vom „Dancing Star“ 2018 ist ausgeträumt.

Let’s Dance 25 Mai 2018 Ergebnisse

Nächste Woche sind dabei: V.l.: Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova, Julia Dietze und Massimo Sinato, Judith Williams und Erich Klann.

Gruppenbild der Weiterkommenden
Foto: MG RTL D / Guido Engels

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Motsi Mabuse erschien in der Show „Let’s Dance“ im Kleid von MATSOUR’I – Designerin Ilona Matsour.

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Foto: MG RTL D / Guido Engels

(mehr dazu bei www.rtl.de)