Kamilla Asadullina DSDS 26 01 2019 Foto

Kamilla Asadullina wird in der 7. Castingshow von DSDS 2019 Ihr Glück versuchen. Kamilla kommt aus der Millionen Einwohner Stadt Ufa in Russland, lebt seit Januar 2018 in Aystetten und macht ihr Abitur.

Kamilla Asadullina (19) aus Aystetten
Song: „Make You Feel My Love” von Adele
Jury-Joker: Dieter Bohlen
Casting-Ort: Bodensee

Über ihre Bewerbung bei DSDS sagt sie: „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, denn ich habe jetzt die Freiheit. Ich kann machen, was ich will.” Vor ihrem Jury-Casting hat die 19-Jährige keine Angst: „Ich benehme mich immer so, wie ich bin. Und ich finde, damit liegt man immer richtig.” Optisch punkten kann die Russin schon mal bei der Jury: „Du hast hübsche Beine, mein lieber Scholli”, ist Dieter begeistert und gibt ihr vor ihrer Performance noch einen Tipp mit auf den Weg: „Das Problem bei euch Osteuropäern ist, dass euer Englisch immer sehr hart klingt. Versuch, dass du es nicht zu hart singst.” Wird sie sich den Rat zu Herzen nehmen?

Kamilla Asadullina DSDS 26 01 2019 Foto

Kamilla Asadullina aus Aystetten versucht die Jury (v.l.) Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen von sich zu überzeugen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Kamilla Asadullina und die Jury

Foto: TVNOW / Gregorowius