IGTV Serie „L Loves“ von Lena

Emotionale Einblicke: Die neue IGTV Serie „L Loves“ von Lena. „L Loves“ heißt die neuen IGTV-Serie von Lena. Damit präsentiert uns die Musikerin sehr intime und persönliche Einblicke in die Entstehung ihres Albums „Only Love, L“ und dem Track „Love“.

Folge 1: L Loves Love

Erfahrt in der ersten 4-minütigen Folge wie Lena die Liebe wahrnimmt und warum sie ihr stets als Inspirationsquelle durch Höhen und Tiefen hilft und dabei der essentielle Begleiter ihrer Kunst ist:

Lena als Gesicht des neuen Instagram Lyric-Features

Neben Lenas neuer sehr emotionalen IGTV-Serie hat sie ein weiteres Feature für euch parat. Sie ist das Gesicht zum neuen interaktiven Story-Upgrade: Lyrics in Stories. Diese Funktion ermöglicht es euch bei der Einbettung von Musik auch die Songtexte in euren Stories zu integrieren. Mit einem einfachen Klick auf das Textfeld erscheinen diese in zwei Schriftarten-Optionen synchron zum abgespielten Track. Probiert es doch mal aus.