IFA Innovations Media Briefing 2019 neueste Produkte und Technologien

Auch der zweite Tag des IFA Innovations Media Briefing (IMB) startet mit einer eindrucksvollen Innovationsvielfalt: Von smarten Küchengeräten über Pflegeroboter bis zu neuen TV-Technologien erhielten die 300 anwesenden Medienvertreter einen exklusiven Einblick in neue Produktideen, die bereits in diesem Jahr bei vielen Konsumenten unter dem Weihnachtsbaum liegen könnten.

IFA Executive Director Jens Heithecker stellte zur Begrüßung das Publikumsprogramm der IFA 2019 vor und betonte: „Wir wollen für IFA-Besucher neueste Produkte und Technologien der weltweit führenden Marken erlebbar machen.“

Das IFA Innovations Media Briefing (IMB) in Berlin (10. + 11. Juli) nutzen mehr als dreißig Hersteller zur Vorbereitung der IFA-Vorberichterstattung: AEG, Beurer, Bosch, Fakir, Gorenje, Groupe SEB, Haier Europe, Hisense, Homematic, Jura, Kärcher, JVCKENWOOD, LG, Medisana, Metz, Microsoft, Miele, Nuki, Panasonic, Philips, Realtale, Safera, Samsung, Shift, Siemens, signify, Smart Living, Sony, TP Link, TP Vision, Unipos und WMF.