Grill den Henssler VOX TV Quoten 2019

Voller Quoten-Erfolg für den gestrigen Sonntagabend (19.05.2019) bei VOX! Bereits um 18:10 Uhr sicherte sich die vorerst letzte Folge der neuen Staffel „Einmal Camping, immer Camping“ mit 9,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen einen neuen Bestwert seit Sendestart.

Insgesamt 1,33 Millionen Zuschauer ließen sich die spannenden und witzigen Urlaubsabenteuer der Camping-Paare nicht entgehen.

Auch im Anschluss blühte „Ab ins Beet! Die Garten-Soap“ in der Access-Primetime auf und überzeugte mit 10,5 Prozent Marktanteil (14-59) bzw. 11,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Zur Primetime ließ Steffen Henssler wieder nichts anbrennen. Die dritte Folge „Grill den Henssler“ erzielte starke 9,1 Prozent Marktanteil (14 bis 59 Jahre), bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern erreichte die Koch-Show sogar 11,1 Prozent Marktanteil. Und auch „Prominent!“ kam im Anschluss hervorragend bei den VOX-Zuschauern an: 11,5 Prozent der 14- bis 59-Jährigen bzw. 13,3 Prozent (14-49) schalteten das Magazin ein.

Insgesamt erreichte VOX einen sehr guten Tagesmarktanteil von 7,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen.

Wer die beliebten VOX-Sendungen verpasst hat, kann diese online bei TVNOW abrufen.

Quelle: AGF/GfK/DAP videoSCOPE/MG RTL D Forschung und Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 20.05.2019

V.l.: Steffen Henssler, Eko Fresh, Verona Pooth, Álvaro Soler und Christian Lohse

Grill den Henssler
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel