Boxen Ferit Keta gewinnt gegen Lukasz Zygmunt Video

Am 8. April hatte Ferit Keta in Berlin seinen nächsten Sieg im Profi-Boxen eingefahren. Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnik veranstaltete seinen zweiten Boxabend in der Hauptstadt. In dem Hauptkampf stand internationaler deutscher Meister Vasilij Sarbayev in dem Ring. Auch Olympiamedaillegewinner Terwel Pulev war an diesem Abend dabei.

Ersten Kampf des Abends bestritten Ferit Keta und Lukasz Zygmunt. Sergei Mitchnik erwartete einen zähen Kampf, aber Ferit Keta hatte es an diesem Abend ganz eilig. Bereits am Anfang des Kampfes hatte er einige wirkungsvolle Körpertreffer gesetzt. Lukasz Zygmunt war sichtlich von der Schlagstärke des Gegners beeindruckt. Durch weitere Körpertreffer wurde der Ausgang dieser Auseinandersetzung bereits sehr früh entschieden. Ferit Keta könnte somit den Kampf bereits nach der ersten Runde für sich entscheiden. Er hatte bereits zum zweiten mal an der Box-Gala von Box-Promoter Sergei Mitchnik teilgenommen und könnte erneut voll überzeugen.

Ferit Keta feiert seinen überzeugenden Sieg

Boxen Ferit Keta gewinnt gegen Lukasz Zygmunt Video