Felix Leßmeister bei DSDS 25 Februar 2017 Foto

Bei der nächsten Samstag-Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ 2017 am 25 Februar wird auch für Karnevalsstimmung gesorgt. Felix ist der jüngste Karnevalsprinz in Deutschland. Nachdem die letzten Entscheidungen in Deutschland gefallen sind, geht es für die Top 30 nach Dubai. Dort wartet allerdings eine Überraschung auf die Kandidaten, denn hier stehen plötzlich neue Herausforderer und hoffen auf ihre ganz große Chance.

Felix Leßmeister

19 Jahre, aus Koblenz
Beruf: Aushilfe
Song: „Wieder alles im Griff“ von Jürgen Drews
Juryjoker: Michelle

Felix Leßmeister aus Koblenz Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Karnevalsstimmung bei DSDS! Felix ist der jüngste Karnevalsprinz in Deutschland. Das möchte der selbsternannte „Party Prinz“ auch bei „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen. Und kommt daher in vollem Prinzenornat, wirft Kamelle, verteilt an die Juroren Karnevalshüte und Tröten. Er ist sich sicher: „Mit mir werdet ihr garantiert gute Laune haben.“ Und dafür gibt er mit dem Song „Wieder alles im Griff“ von Jürgen Drews alles. Dass seine Teilnahme bei DSDS erst durch eine Wette entstanden ist, mindert seinen Ehrgeiz nicht. „Hier kommt der Partyprinz. Macht euch auf was gefasst. Auf Stimmung, Spaß und gute Laune.“ Zur Unterstützung bittet er Michelle auf die Bühne zu kommen und mit ihm zu singen. Ob sie sich darauf einlassen wird?

Felix Leßmeister aus Koblenz mit Jurymitglied Michelle.

Felix Leßmeister aus Koblenz

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius