Familiensportfest im Olympiapark Berlin 2018 Programm

Der Landessportbund Berlin veranstaltet in diesem Jahr nun schon zum neunten Mal das „Familiensportfest im Olympiapark Berlin“ am 19. August 2018 von 10 – 18 Uhr im Olympiapark Berlin. Wir laden Euch zu einem Tag voller Sport, Spiel und Spaß an der Bewegung mit der ganzen Familie ein. Vor Ort könnt Ihr auf dem Gelände des Olympiaparks über 100 sportliche und kreative Mitmach-Aktionen kostenlos ausprobieren. Der Eintritt ist – wie jedes Jahr – frei.

Der Landessportbund Berlin bietet mit dieser Veranstaltung seinen Mitgliedsorganisationen und Partnern eine Plattform um sich der Berliner Bevölkerung zu präsentieren. Alle Berliner Sportfachverbände sind eingeladen sich und ihre Sportarten an diesem Tag den Besuchern „hautnah“ vorzustellen. In den letzten Jahren haben über 40 Organisationen die Chance genutzt und die rund 70.000 Besucher mit über 100 verschiedenen Aktionen zum Mitmachen und Ausprobieren animiert.

Familiensportfest im Olympiapark Berlin 2018 Programm

 

Familiensportfest im Olympiapark Berlin

Gretel-Bergmann-Weg 2

14053 Berlin

https://familiensportfest-berlin.de/