Erfolgreiche Ausstellung für „Luxusart Widmer®“ im Schloss Benkhausen

Am Sonntag, den 14.10.2018 gab es eine Kunst-Ausstellung im Schloss Benkhausen. Für Vera Widmer, Bildungswissenhschaftlerin, Musikpädagogin bzw. Gründerin der MobileMusikSchule Widmer sowie Markeninhaberin, war es ein erfolgreicher Tag.

Geschwister Widmer® mit dem Bild „Herzensangelegenheit“

Zusammen mit ihrem Bruder Willy Widmer, hat Sie ihr neues Bild „Herzensangelegenheit“ präsentiert. Das Besondere an diesem Bild ist die hochwertige Veredelung mit echtem Goldblatt und fast 150 Swarovski-Kristallsteinen, was viele Besucher zum Staunen brachte. Außerdem wurde das Bild „Stadt auf dem Wasser“, das ebenfalls mit 24-Karat Gold veredelt ist, verkauft.

„Die Stadt auf dem Wasser“

„Das war ein sehr angenehmer und bewegender Tag, ich habe mich sehr über positive Rückmeldung von zahlreichen Besuchern und den Schlossbesitzern Familie Gauselmann gefreut.“ – so Vera Widmer.

Weitere Künstler waren auch vor Ort: Barbara Salesch, Thomas G. Biedermann, Monika Cornelius, Dennis Herb, Ria Knippschild, Gerd Müller.

Mehr Infos unter: www.luxusart-widmer.eu