DSDS Finale 2017 Teilnehmer Kandidaten wer ist dabei

DSDS Finale 2017 Teilnehmer stehen fest. Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Maria Voskania und Duygu Goenel sind im DSDS Finale 2017. Sie konnten die Zuschauer überzeugen und erhalten die meisten Anrufe. Nun kämpfen sie im Finale um den Titel „Superstar 2017“. Für Noah Schärer und Chanelle Wyrsch hat es leider nicht gereicht.

Alexander Jahnke feiert im DSDS-Halbfinale seinen 30. Geburtstag. Er bleibt auch in der vierten Liveshow dem deutschsprachigen Liedgut treu und singt „Freiheit“ von Marius Müller Westernhagen. H.P. Baxxter „ist froh, dass er Alex seinen Geburtstag nicht vermiesen“ muss: „Das hat mir echt ausgesprochen gut gefallen“.

Schlagerqueen Maria Voskania möchte mit „Who Wants To Live Forever“ von Queen begeistern. Du hast das echt klasse gesungen“, lobt H.P. Baxxter. Shirin sieht Maria mehr im „Schlagerbereich“, ergänzt aber: „Für mich gehörst du trotzdem ins Finale.“ Für Dieter Bohlen hat Maria zwar „gut gesungen, aber mehr auch nicht.“ Die Zuschauer wählen sie trotzdem ins Finale.

DSDS Finale 2017 Teilnehmer Kandidaten wer ist dabei

Riesenfreude bei Alphonso Williams. Er ist in der nächsten Sendung wieder dabei Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Alphonso Williams
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

(Quelle: www.rtl.de)