DSDS 2019 Goldene CD von Pietro Lombardi

Am Dienstag, den 29. Januar 2019, 20.15 Uhr, wird eine Kandidatin von der Band um den Ex-DSDS Kandidaten Sebastian Wurth „Feuerherz“ unterstützt. Und eine Kandidatin bringt ihren Freund mit, der es in der letzten Staffel in den Recall schaffte und ein alter Bekannter von Pietro Lombardi ist. „Wir haben in derselben Straße gewohnt“ Zudem wird Pietro seine Goldene CD vergeben und damit ein Ticket zum Recall nach Thailand. „Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und mir sind fast die Tränen gekommen“, so der DSDS-Juror.

Kandidaten der 8. Castingshow von Dienstag, den 29.1., 20.15 Uhr

Katarina Mihaljevic (18) aus Pfungstadt
Song: „Friends” von Marshmello & Anne-Marie, „The Climb“ von Miley Cyrus
Jury-Joker: Pietro Lombardi
Casting-Ort: Drachenfels

Pietro ist der Grund, warum die Abiturientin Katarina beim Casting von DSDS ist,: „Schon seit ich ein kleines Kind bin, bin ich ein Riesenfan von ihm.““ Besonders gespannt ist sie, was er von ihrer Stimme hält. Der erste Eindruck ist schon einmal gut: Die gebürtige Kroatin rollt das „R“ beim Sprechen, woraufhin Pietro zugibt: „Ich finde das ja sehr sexy und attraktiv.“ Beim gemeinsamen Tanzen eines kroatischen Volkstanzes darf Katarina sogar nach Pietros Hand greifen. Wird Katarina Pietro auch mit dem Lied „Friends“ von Marshmello & Anne-Marie überzeugen?

Katarina Mihaljevic aus Pfungstadt tanzt mit Jurymitglied Pietro Lombardi. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Katarina Mihaljevic und Jurymitglied Pietro Lombardi.
Foto: TVNOW / Gregorowius