DSDS 2018 Marie Wegener „Königlich“ Song von Superstar Downloaden

Mit ihrer natürlichen Art verzaubert Marie Wegener seit Monaten ein Millionenpublikum. Im großen DSDS Finale kann sie sich schließlich an die Spitze singen. Die Zuschauer küren sie zum „Superstar 2018“! Mit ihrer Ausstrahlung und ihrer unverkennbaren Stimme stellt Marie Wegener ihre Superstar-Qualitäten regelmäßig unter Beweis. Im DSDS Finale kann sie sich jetzt gegen ihre Konkurrenten Janina El Arguioui, Michel Truog und Michael Rauscher durchsetzen.

Marie Wegeners Siegersong „Königlich“ gibt es hier direkt als Download und Stream. Produziert wurde die Popballade von niemand geringerem als Poptitan Dieter Bohlen höchst selbst. „Er hat in seiner Karriere so viele großartige Lieder komponiert. Ich fühle mich geehrt, nun ein Teil davon zu sein“, ist Marie überglücklich über die Zusammenarbeit.

Schon jetzt gibt es die Single zum Downloaden und Streamen für alle Fans.

Marie Wegener
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

(mehr dazu bei www.rtl.de)

DSDS 2018 Marie Wegener „Königlich“ Song von Superstar Downloaden

https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-koeniglich-von-superstar-marie-wegener-als-download-und-stream-4157984.html