DSDS Alphonso am 15 April 2017 wieder dabei

Alphonso Williams (54) wird am Samstag, den 15. April, um 20.15 Uhr, in der zweiten Live-Mottoshow „Mein Lieblingssong“ mit den anderen Top 10 Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ antreten. Die Zuschauer haben den Sänger aus Wiefelstede bei Oldenburg in einem 24-stündigen Online-Voting bei RTL.de mit überwältigenden 91 Prozent in die Liveshows gewählt. In der Show am Samstag Abend wird Alphonso Williams „Car Wash“ von der Gruppe Rose Royce singen.

DSDS vergab eine Wildcard aufgrund der Diskussionen um die Reduzierung der Top 16 Kandidaten des Recalls auf die Top 13 Kandidaten der Liveshows. Auf RTL.de konnten die Zuschauer zwischen ihm und Benjamin abstimmen. Für Benjamin Timon Donndorf (25) aus Hagen stimmten 9 Prozent der Zuschauer. Andrea Renzullo stand aufgrund eines rechtlichen Problems nicht zur Wahl.

International gibt es die Wildcard bereits seit Jahren, nun erstmals auch in Deutschland. Alphonso Williams: „Danke an RTL und die Zuschauer. Ich werde in der Liveshow alles geben und euch nicht enttäuschen!“

DSDS Alphonso am 15 April 2017 wieder dabei

Alphonso Williams aus Wiefelstde.
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Alphonso Williams
Foto: RTL / Frank Hempel