CAPITAL BRA schreibt weiter Musikgeschichte – Streaming Rekord

Er ist der Mann der Stunde und der erfolgreichste Rekord-Jäger überhaupt: Capital Bra hat nicht nur den Allzeit-Rekord der Beatles von 1969 geknackt, sondern auch den Streaming-Rekord abgeräumt!

Keinem anderen Künstler ist es zuvor gelungen, mit zwölf Singles auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts zu landen. Nachdem Capital Bra im Februar bereits die legendären ABBA in der Bestenlisten überholt hat, stürzte er nun auch die Beatles vom Thron. Aber das war natürlich noch nicht alles!

Jetzt holte sich Capital Bra zudem auch den Streaming-Rekord: Mit der Single „Cherry Lady“ erreichte Capital Bra in einer Woche über 11,5 Millionen Streams und verwies den bisherigen Rekordhalter Mero („Wolke 10“, 10,74 Millionen Streams) auf die Plätze!

Nicht nur in Deutschland mischt Capital Bra die Charts auf! In der Schweiz schoss „Cherry Lady“ auch Platz 1 und hat zudem in der ersten Woche nach Veröffentlichung mehr Streams generiert als die bisherigen Top-Tracks wie „Despacito“ (Luis Fonsi) oder „Shape of You“ (Ed Sheeran). Und auch sich selbst überholte Capital Bra: Sein Song „Wir ticken“ feat. Samra steht in der Bestenliste „nur“ noch auf Platz 3. Man darf zurecht gespannt sein, was Capital Bra in diesem Jahr noch für Meilensteine abliefern wird.

CAPITAL BRA schreibt weiter Musikgeschichte und holt sich den Streaming-Rekord