Boxen in Berlin 10 März 2018 Programm Tickets

Boxen in Berlin am 10 März 2018. Der Boxabend wird veranstaltet der Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnik. Die Kämpfe finden in Berlin Spandau in der Bruno Gehrke Halle statt. Im Hauptkampf geht es um Titel WBO Europe Middleweight. Ibrahim Guemous (14-0-0) wird gegen Malkhaz Sujashvili (10-0-0) um den vakanten Titel boxen.

Mitchnik lebt seit fast drei Jahrzehnten in Berlin. Hier hatte er seine Boxkarriere ausklingen lassen. Er stieg in den Ring in einem Team mit solchen klangvollen Boxern, wie Sven Ottke, Oktay Urkal und Željko Mavrović. Dabei blieb Mitschnick Boxen weiter treu und übernahm die Rolle des Promoters und Managers. In den letzten Jahren hatte er vielen Profi-Boxern geholfen ihre Kämpfe in Deutschland und Russland zu bestreiten. Sein Traum blieb aber einige Zeit unerfüllt – eine eigene Box-Gala in Berlin zu veranstalten. Im Oktober 2016 ist es aber soweit!

Im März 2018 wird er seine nächste Box Gala ausrichten. Einen hochinteressante Kampf verspricht die Paarung Tervel Pulev vs. Valery Brudov. Der Boxer aus Russland war schon WBA Weltmeister im Cruiserweight (World Boxing Association World Cruiserweight Title). Dabei stand Brudoiv gegen viele namhafte Gegner in dem Ring – Guillermo Jones, Firat Arslan, Krzysztof Wlodarczyk, Ola Afolabi, Rakhim Chakhkiev. Tervel Pulev wird am 10. März seinen 9. Kampf bestreiten.

Am 9. März fand im Russischen Haus in Berlin das Wiegen statt.

Boxen in Berlin 10 März 2018 Programm Tickets

BDB
10.03.2018 Bruno-Gehrke-Sporthalle.
Neuendorfer str.68. 13585 Berlin

1 Kampf
Promouter : Sergei Mitchnik
Maria Stojanovic. – Nana Chakhvashvili 4 Runden 66,7 kg
1-0-0. 4-3-0

2 Kampf
Rodin Kasem – Shavlego Tsamalaidze 6 Runden bis 76,2 kg
6-0-1 10-8-3

3 Kampf
Romano Kuyak. – Patrick Linkert. 6 Runden bis 91 kg
2-0-0 4-11-1
4 Kampf
Super Moddleweight
Talip Yilmaz (0-15-1) – Roki Jovanovic (7-0-0)

5 Kampf
Hussein David Muhamed (6-0-0) – Davit Gorgiladze (14-8-0)

6 Kampf

8 Runden bis 91 kg
Tervel Pulev (7-0-0) – Valery Brudov (44-13-0)

7 Kampf

WBO Europe Middleweight

10 Runden bis 72,6 kg
Ibrahim Guemous (14-0-0) – Malkhaz Sujashvili (10-0-0)

Boxen in Berlin 10 März 2018 Tickets

Bruno Gehrke Halle

Adresse: Neuendorfer Str. 67, 13585 Berlin

Tickets an der Abendkasse