Bonnie Strange im Playboy Dezember 2018

Im Mai wurde Model Bonnie Strange zum ersten Mal Mama. Sechs Monate später zeigt sie jetzt im „Playboy“ stolz ihren Traumkörper. Bonnie Strange fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper – und das zeigt sie auch! Auf Instagram zeigt sich das It-Girl immer wieder freizügig. Zuletzt erst mit einem nackten Unbekannten auf Ibiza. Bonnie Strange hat 765 000 Instagram-Fans.

Bonnie Strange wurde am 5. Juli 1986 in Berdsk, Sowjetunion geboren; bürgerlich Jana Weilert ist eine deutsche Moderatorin, Modedesignerin und Sängerin sowie ein Model. Jana Weilert kam mit zwei Jahren mit ihrer wolgadeutschen Familie aus Sibirien nach Deutschland und wuchs in Neuss auf.
Sie besuchte die Elly-Heuss-Knapp-Kollegschule, eine Modeschule in Düsseldorf. Sie sammelte danach internationale Modelerfahrung, arbeitete für Agenturen in Athen, Paris und Istanbul und war unter anderem das Gesicht für die Modefirma Pimkie. Außerdem gründete sie ihr eigenes Label The Shit Shop und betrieb von 2012 bis 2015 eine dazugehörige Boutique in Berlin. 2010 begann sie eine Liaison mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht und nahm den Künstlernamen Bonnie Strange an. 2012 trennte sie sich wieder von dem Schauspieler.

2014 gab Bonnie Strange in der Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten ihr Schauspieldebüt, wo sie in einer Gastrolle die Figur der Kitty Rocket verkörperte.[7] 2015 und 2016 war sie eine der Moderatorinnen des ProSieben-Magazins taff.