Bauer sucht Frau 25 und 26 Dezember Hochzeiten 2018

Gleich sechs Mal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geläutet: Benny, Roland, Jörg, Gottfried, Swen und Gerald haben 2018 JA gesagt! Damit haben seit der ersten „Bauer sucht Frau“-Staffel 28 Paare geheiratet. Gerald und Anna haben im Anschluss an ihre beiden Hochzeiten romantische Flitterwochen in Lappland verbracht. „Wir wollten nach den schönen, aber auch stressigen Monaten rund um unsere Hochzeiten und meine Auswanderung einfach nur noch eins: Ruhe und Zweisamkeit!“, erklärt Anna die Wahl des Urlaubszieles. „Und ich mag es gerne in Länder zu fahren, die nicht so heiß sind wie Namibia“, ergänzt Gerald.

Bauer sucht Frau 25 und 26 Dezember Hochzeiten 2018

Und wie haben die anderen Bauern ihren schönsten Tag im Leben erlebt? Im Interview berichten Benny und Nadine, wie sie ihren Hochzeitstag erlebt haben und was sie sich für die Zukunft wünschen.

Was waren für euch die emotionalsten Momente an Eurem Hochzeitstag?
Benny: „Ich werde den Moment, als meine wunderschöne Nadine in der Kirche auf mich zugeschritten kam, nie vergessen. Und auch unser Eheversprechen war unbeschreiblich schön und für mich sehr emotional.“
Nadine: „Mir geht es ähnlich. Wenn ich allein an den Gang mit meinem besten Freund an meiner Seite zu Benny durch die Kirche an den Altar und das Eheversprechen denke, kommen mir direkt wieder Glückstränen in die Augen geschossen. Dann kamen noch die wunderschönen Lieder, die unsere Hochzeitssängerin Melina in der Kirche gesungen hat, dazu. Diese Lieder bedeuten mir sehr viel und haben mich unendlich gerührt. Aber auch unser Hochzeitstanz auf dem Fest ist für mich ein emotionales Highlight gewesen.“

Was ging Euch durch den Kopf, als ihr euch vor dem Altar das erste Mal gesehen habt?
Benny: „Jetzt wird sie endlich meine Frau!“
Nadine: „Ich habe einfach nur große Freude gespürt, dass Benny nun vor Gott mein Ehemann wird und gedacht, Träume können doch wahr werden.“

Sind viele Glücks-Tränen geflossen?
Nadine: „Oh ja, sehr viele Tränen. Hauptsächlich bei mir, allerdings auch bei unseren Gästen! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich sehr emotional bin und schnell ein paar Tränchen fließen.“

Wo, wie und mit wie vielen Gästen wurde gefeiert?
Benny: „Wir haben in der evangelischen Kirche in Stühlingen geheiratet. Nach der Trauung ging es hoch auf das Schloss Hohenlupfen. Dort haben wir dann bis tief in die Nacht ordentlich gefeiert.“
Nadine: „Zum Glück hat uns Pastor Brunner getraut, er ist einfach der Beste!. Rund 100 Gäste waren dabei!“

Gab es auch kleine Pannen oder Überraschungen?
Nadine: „Unsere größte Panne ist, dass wir kein Gruppenfoto mit allen Gästen haben. Auch fehlen uns so gestellte, klassische Fotos nur von uns zwei. Das ist uns irgendwie durchgegangen. Und es war einfach auch zu heiß – aber da kann ja keiner etwas dafür.“
Benny: „Eine wundervolle Überraschung war ein Lied zu der Melodie von dem Ella Endlich-Song „Küss mich, halt mich, lieb mich!“, das von den anderen Bauern aus unserer Staffel auf der Feier gesungen wurde. Das war toll.“

Was sind Eure Zukunftspläne?
Benny: „Wir bauen gerade das Haus um zu unserem Nest. Wenn wir damit fertig sind, wollen wir uns auch eine Herde Schwarznasenschafe zulegen.“
Nadine: „Ich habe gerade ein paar Operationen hinter mir, hoffe aber, dass alles gut wird und wir bald Nachwuchs bekommen. Wenn das nicht klappt, wollen wir Pflegekinder aufnehmen. Aber erstmal komplettieren wir unser Glück mit einem Hund, den wir im Frühjahr auf unseren Hof holen wollen. Aber natürlich steht über allem: Wir wollen zu zweit ein glückliches Leben führen!“

„BAUER SUCHT FRAU – DIE SCHÖNSTEN HOCHZEITEN DES JAHRES“ (25./26. DEZEMBER 2018, JEWEILS 19.05 UHR, RTL)

VIELE GLÜCKSTRÄNEN BEI BENNYS UND NADINES HOCHZEIT UND ROMANTISCHE FLITTERWOCHEN FÜR ANNA UND GERALD!

Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das „Bauer sucht Frau“-Paar Nadine und Benny jetzt auch vor Gott „Ja“ zueinander gesagt. In der evangelischen Kirche Stühlingen wurden der Landwirt und die Erzieherin getraut. (v.l.) Nadine, Benny, Inka Bause

Inka Bause (r.) mit Nadine und Benny
Foto: MG RTL D / Edmund Moehrle