Bauer sucht Frau 22 07 2019 RTL

In der fünften und vorerst letzten Folge neigen sich die Hofwochen rund um die Welt langsam dem Ende zu. Gleich bei vier Bauern stehen alle Anzeichen auf Liebe. In Chile knistert es zwischen Marco und Vanessa nicht nur am Lagerfeuer gewaltig. In Kanada entführt Freddy seine Francis zu einem atemberaubenden Ausflug hoch über den Niagarafällen. Hat der schüchterne Bio-Bauer tatsächlich seine große Liebe gefunden?
Cowboy Rainer und seine Saskia genießen in Australien bei einer gemeinsamen Weinverkostung und einem Besuch im Zoo ihr neu gefundenes Glück in vollen Zügen. Auch in Namibia verbringt Stefan die letzten Stunden mit seiner Svenja bei einem romantischen Date. Nur bei Rüdiger in Südafrika will der letzte Funke noch nicht wirklich überspringen.

Moderatorin Inka Bause präsentiert die internationale Special-Staffel von Bauer sucht Frau. Von Nord- und Südamerika über Australien/Neuseeland bis Afrika – bei „Bauer sucht Frau international“ gehen einsame Landwirte aus aller Welt auf Liebessuche.

Bauer sucht Frau 22 07 2019 RTL

22.07.19, 20:15 BAUER SUCHT FRAU INTERNATIONAL

Inka Bause

Foto: TVNOW / Benno Kraehahn