Bachelorette 2017 Jessica Traumhochzeit

Ein tolles Brautpaar, könnte man meinen, wenn man die Fotos von Bachelorette Jessica und ihrem „Bräutigam auf Probe“ sieht. Doch für vier Jungs wird das Traumhochzeits-Date zum Albtraum und für einen zur Endstation. David bringt´s auf den Punkt: „Ich hab´ geheiratet mit fünf Mann! – Natürlich war das Scheiße!“

Dabei fängt alles so märchenhaft romantisch an: Mit Riesenrad, Feuerspucker, Lichtermeer und Zuckerwatte. In einem völlig dunklen und eigentlich geschlossenen Freizeitpark wartet Jessica auf Sebastian, Niklas, Johannes, Domenico und David. Sie haben keinen blassen Schimmer, was sie hier erwartet. Plötzlich gehen die Lichter an und sie stehen auf einem hell erleuchteten Jahrmarkt, umgeben von Gauklern und mittendrin ihre Traumfrau.

Das Liebeskarussell dreht sich weiter im Kampf um das Herz der Bachelorette. David verrät ihr sein Lügen-Geheimnis und Sebastian teilt mit ihr seine Höhenangst im Riesenrad, während die beiden ganz alleine in die Nacht schweben. Richtig ernsthaft mit Zukunftsaussichten wird es auf dem Kinderkarussell im intensiven Vier-Augen-Gespräch. „Stell Dir vor, wir wären jetzt hier mit ein paar Kindern! Wie schön wäre das!“ Jessica schwärmt von seiner starken männlichen Art: „Das ist halt einfach das, was mich so reizt an Niklas. Er hat seine Vorstellungen, er hat seine Ziele, er weiß ganz genau was er will, dass er seine eigene Familie will und das ist das, was das Leben ausmacht.“ Und genau das sind die Dinge, die Jessica herausfinden will, bevor sie entscheidet, welche Familien sie in Deutschland kennenlernen möchte.

Bevor es zu den „Schwiegereltern in spe“ geht, müssen sich noch alle ins Hochzeitsoutfit schmeißen und Jessicas Geschmack bei der Wahl des passenden Brautkleids treffen. „Ich möchte testen, wer von Euch mich sehr gut kennt.“ Ihr Tipp fällt auf Domenico, weil er als Italiener den besten Riecher für Mode hat. Womit allerdings niemand rechnet: Das anschließende Hochzeitsdinner wird für einen der Männer zur Henkersmahlzeit, denn plötzlich gibt´s Rosen zum Nachtisch. Nach dem Schock dürfen die vier Übrigen aufatmen und Jessica in Deutschland ihren Familien vorstellen. Hier kommt sie den Männern besonders nah, wird von den Eltern gleich ins Herz geschlossen und von den Worten eines Mannes zu Tränen gerührt: „Ich möchte einfach derjenige sein, der dir das Leben gibt, was Du verdient hast.“ Wem sie am Ende bei der Nacht der Rosen das Herz bricht, bleibt ihr Geheimnis.

Jessica und Sebastian beim Hochzeits-Fotoshooting.

V.l.: Jessica und Sebastian
Foto: MG RTL D / Frankie Lüdke