Bachelor Finale 22 03 2017 Foto

Nur noch wenige Tage bis zum großen Finale der siebten Staffel „Der Bachelor“ und dieses Finale hat es in sich! Clea und Erika dürfen endlich Sebastians Eltern kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sie noch über den 30-jährigen Junggesellen erfahren werden. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen?

Bachelor Finale 22 03 2017 Foto

Es knistert vor lauter Spannung: Wird Sebastian sich für Clea-Lacy entscheiden?

Es knistert vor lauter Spannung: Wird Sebastian sich für Clea-Lacy entscheiden?

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Foto: RTL

RTL sendete die siebte Staffel in acht Doppelfolgen. Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Damen treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Kosmetikerin, Flugbegleiterin, Dolmetscherin oder Musicaldarstellerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich herauszufinden.