Bachelor 2017 Finale Entscheidung

Finale von Bachelor 2017 steht fest. Zurück in Miami steht für Sebastian wieder eine schwere Entscheidung an. In der vorletzten Nacht der Rosen muss er sich wieder von einer der Ladys trennen. Sebastian: „Natürlich wusste ich von vornhinein, worauf ich mich hier einlasse. Dass es dann gegen Ende so schwierig wird, darauf konnte ich mich nicht vorbereiten.“ Welche der Damen wird ohne eine Rose nach Hause fliegen müssen?

Erika bekommt die erste Rose von Sebastian. „Das ist die erste Rose und gleichzeitig die vorletzte Rose. Die möchte ich einer von euch geben, mit der ich wunderschöne Momente erlebt habe, wo ich eine tolle Entwicklung verspürt habe im Laufe der Zeit und das ist Erika“, verkündet Sebastian. Glücklich fällt die 25-Jährige ihm in die Arme. „Ich freue mich so auf die Zeit, die noch kommt.“ Die zweite Rose gibt es für Clea-Lacy – Viola scheidet aus.

Bachelor 2017 Finale Entscheidung

Viola, Erika und Clea-Lacy (v.li.) warten angespannt auf Sebastians Entscheidung.

Foto: RTL

Sebastian hat sich anders entschieden: Seine beiden Finalistinnen heißen Erika und Clea-Lacy. Welche der beiden Frauen im Finale die allerletzte Rose überreicht bekommen wird, gibt es im großen Finale bei „Der Bachelor“ 2017 zu sehen – am Mittwoch, den 22. März um 20.15 Uhr bei RTL.
(mehr dazu bei rtl.de)