Bachelor 2017 Clea-Lacy gewinnt

Clea-Lacy bekommt bei der Sendung „Der Bachelor“ die letzte Rose. Nach dem Finale von „Der Bachelor“ 2017, bei dem Clea-Lacy die letzte Rose von Sebastian bekommen hat, können sich beide zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Denn sie sind noch immer ein Paar, super glücklich und wollen in eine gemeinsame Zukunft starten. Nach dem Finale hatten Sebastian und Clea-Lacy Zeit, ihr Verliebtsein zu genießen und einige Tage zu zweit in Miami zu genießen. „Wenn ich die Zeit Revue passieren lassen, dann fallen mir tolle Momente ein. Es war nicht immer leicht, aber ich wusste, dass es darum geht, sich hier zu verlieben. Und das Ziel habe ich nie aus den Augen verloren und ich habe es geschafft“, so Sebastian glücklich.

Bachelor 2017 Finale

Clea und Erika dürfen Im Finale Sebastians Eltern kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sie noch über den 30-jährigen Junggesellen erfahren werden. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen?

Wird Clea-Lacy die Auserwählte?

Wird Clea-Lacy die Auserwählte? Ja sie wird!

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Foto: RTL

Bachelor 2017 Clea-Lacy gewinnt

Es knistert vor lauter Spannung: Wird Sebastian sich für Clea-Lacy entscheiden?

Clea-Lacy und Sebastian sind ein Paar! „Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, wir können es endlich mal sagen: Wir sind ein Paar“, strahlt Clea-Lacy über das ganze Gesicht. Zwischen dem Bachelor und seiner Auserwählten ist es die wahre Liebe. „Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht“, erzählt Clea-Lacy überglücklich.

Dann kann das verliebte Paar noch ein Geheimnis verraten: „Ich bin auch schon zu ihm gezogen, das war alles eine Nacht-und-Nebel-Aktion.“
(Quelle: www.rtl.de)