Armando Sarowny DSDS in Dubai 18 03 2017

Armando Sarowny hat es zu DSDS Recall in Dubai geschafft.  „Ich möchte gewinnen, das ist mein Ziel. Ich schätze die Chancen sehr, sehr gut ein. Gesanglich bin ich gut, ich sehe nicht schlecht aus, und ich denke, ich werde mit meiner Performance die Jury begeistern. Ich würde sagen, dass ich alles mitbringe um hier durchzustarten.“ Armando fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Der gebürtige Ukrainer hat im russischsprachigen Raum, durch seine eigenen Songs, bereits eine gewisse Bekanntheit erlangt. Nun möchte er mit „Deutschland sucht den Superstar“ 2017, und vor allem mit Hilfe von Dieter Bohlen, auch den deutschsprachigen Raum erobern. „Mit Dieters Hilfe könnte ich auf jeden Fall noch einen größeren Sprung machen, ich habe die Erfahrung dazu. Ich denke zwei kreative Köpfe wie wir beide könnten auf jeden Fall was Gutes zusammen erreichen.“ Um Dieter zu überzeugen hat er sich den Song „When You Believe“ von Whitney Houston und Mariah Carey ausgesucht. Ob das die richtige Wahl war? Und was wird Dieter zu Armandos Plänen sagen?

Sergej „Armando“ Sarowny aus Mainz ist einer der neuen Jury-Casting-Kandidaten, den Herausforderern, die versuchen die Jury von sich zu überzeugen.

Armando Sarowny aus Mainz ist einer der neuen Jury-Casting-Kandidaten, den Herausforderern, die versuchen die Jury von sich zu überzeugen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Armando Sarowny DSDS in Dubai 18 03 2017

Armando Sarowny
26 Jahre, aus Mainz
Beruf: Event Manager
Song: „When You Believe“ von Whitney Houston & Mariah Carey
Juryjoker: Dieter Bohlen