Armando Sarowny bei DSDS 2017 – Aus nach der zweiten Live Show

Bei DSDS 2017 kommt Armando Sarowny als Herausforderer nach Dubai – mit dem klaren Ziel es bei „Deutschland sucht den Superstar“ weit zu kommen. Armando schafft es in die Top 10. Er bekommt nach dem ersten Live Auftritt Lob von Dieter Bohlen. In der zweiten Liveshow von DSDS 2017 kommt für Armando das Aus. Er hat nicht genug Anrufe bekommen. Mit „Let Me Entertain You“ von Robbie Williams will Armando Sarowny punkten. Neben einer atemberaubenden Bühnenshow kann der DSDS-Kandidat bei der Jury auch mit seiner Stimme punkten. „Du bist bei der Nummer echt nicht abgestunken“, findet Dieter Bohlen. Für die Zuschauer hat das allerdings trotzdem nicht gereicht.

Armando Sarowny bei DSDS 2017 Foto

Armando Sarowny

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Geboren am 11. Dezember 1990 in Owrutsch in der Ukraine, zieht DSDS-Kandidat Armando Sarowny 1997 mit seiner Familie nach Deutschland. Heute lebt er in Mainz und arbeitet dort als selbständiger Event Manager.

Mein Vorbild: Dieter Bohlen

DSDS bedeutet für mich … alles. Ich gebe alles und kämpfe mit voller Kraft um den Superstar-Titel. Ich möchte die Menschen berühren und mit meiner Musik begeistern.

Diese drei Dinge habe ich immer bei mir: Mitgefühl, Zivilcourage, Optimismus

Beschreibe dich selbst in drei Worten: hilfsbereit, zielstrebig, charmant

Vor seiner Zeit in der Bundeswehr arbeitet Armando in der Sport- und Fitnessbranche und ist danach circa drei Jahre als Verkäufer bei einer großen Juwelierkette beschäftigt. Dann beschließt er, sich mehr der Musik zu widmen und macht sich 2014 als Event Manager selbstständig. Heute steht er bei seiner Eventreihe „Expiria Night“ auf der Bühne, eine Show mit Girls in extravaganten Kostümen, Lichteffekten und viel Musik. Armando hat die Show selbst aufgebaut und managt das Event, das in der russischen Szene in Deutschland sehr bekannt ist.

Armando Sarowny

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mit der Musik fängt DSDS-Kandidat 2017 Armando schon in der Grundschule an, als seine Lehrerin sein Talent entdeckt. Armando ist eine Zeit lang Mitglied im weltweit bekannten Mainzer Dom Chor, in dem er eine klassische Vocal-Ausbildung absolviert. Später widmet er sich der Popmusik und ist damit vor allem in Russland, Weißrussland und auch in der Ukraine erfolgreich. Neben zahlreichen Auftritten ist er auch in verschiedenen russischen Sendungen zu sehen. Mit Hilfe von „Deutschland sucht den Superstar“ möchte er nun auch den deutschen Markt erobern. Armandos großer Traum ist es, einmal beim Eurovision Song Contest teilzunehmen.

(mehr dazu bei www.rtl.de)