Anastasia Delmukhamedova DSDS 2019

Kandidaten der 11. DSDS Castingshow am 16.2.2019, 20.15 Uhr RTL. Anastasia Delmukhamedova (29) kommt aus Leipzig. Für Dieter Bohlen hat sie ein ganz besonderes Geschenk dabei.

Anastasia Delmukhamedova 16 Februar DSDS 2019

Song: „Toy” von Netta


Jury-Joker: Dieter Bohlen


Casting-Ort: Hamburg

Anastasia hat zum Casting eine Spitzenmaske angelegt, um damit ihr geheimnisvolles Wesen zu unterstreichen. Auf ihr Äußeres legt sie so viel Wert wie möglich: „Zum Glück hat die Natur mir schon viel gegeben. Deswegen will ich nichts verstecken, außer mein Gesicht.“ Zum Casting kommen die 29-Jährige und ihre Mutter sogar im Partner-Look: „Das zeigt, dass sie der größte Fan von mir ist, und dass sie auch einen guten Geschmack hat.“ Obwohl die Leipzigerin gerade als Model-Hostess arbeitet, träumt sie davon, den Gesang zu ihrem Hauptberuf zu machen. Zu Anastasias Talenten gehören aber auch das Tanzen und Malen. „Anastasia Del ist keine künstliche Figur – ich spiele das nicht“, sagt sie über sich selber. Ihrer Meinung nach ist ihre Stimme ganz besonders: „Ich kann sehr hoch und auch sehr tief singen. Ich bin nicht sicher, ob Whitney Houston oder Mariah Carey das auch können. Ich werde Deutschlands neuer Superstar, weil ich eine russische Seele habe. Ich werde zeigen, was das heißt“, so Anastasia vor ihrem Auftritt. Für Dieter Bohlen hat sie ein ganz besonderes Geschenk dabei: Ein selbstgemaltes Porträt des Pop-Titan. Der stellt die alles entscheidende Frage: „Malst du besser oder singst du besser?”

Anastasia Delmukhamedova DSDS 2019

Anastasia Delmukhamedova aus Leipzig.

Anastasia Delmukhamedova

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius