Alphonso nicht bei DSDS Live Shows dabei

Alphonso Williams ist überraschend nicht in die Mottoshows von DSDS vertreten. Mit 54 Jahren war Alphonso der älteste der verbliebenen Kandidaten, wurde allerdings regelmäßig von der Jury mit Komplimenten überhäuft. Er gehörte eigentlich klar zu den Favoriten. Wenn sein Alter eine wichtige Rolle spielen würde

Alphonso selbst scheint die Jury-Entscheidung auch nicht nachvollziehen zu können. Auf Facebook schrieb er, „Wie ihr nun alle wisst habe ich es leider nicht in die Liveshows geschafft. Obwohl ich immer 4x YES der Jury hatte, war es die Entscheidung von RTL“.

Außerdem meinte er: „Manche finden es berechtigt und manche nicht. Dennoch war es eine prägende Erfahrung und mein Weg als Sänger wird nach wie vor weitergehen.“

Alphonso
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Alphonso
Foto: RTL / Stefan Gregorowius