Alina Androsova besuchte „WM Fanzentrum-2018“ im Russischen Haus in Berlin

Fußball WM-2018 ist seit zwei Wochen zwar vorbei, aber dieses Turnier wird vielen Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Alina Androsova besuchte Ende Juli das „WM Fanzentrum“ im Russischen Haus in Berlin. Im Sommer hatte Alina mehrere Public Viewing Veranstaltungen im Russischen Haus in Berlin besucht. Alle Spiele mit der Beteiligung der Nationalmannschaft Russlands wurden auf einer großen Kinoleinwand gezeigt. Alina Androsova ist nicht nur Fußballfan, sondern auch eine aktive Sportlerin. Seit mehreren Jahren ist sie bei Curling aktiv, wurde die U-19 Russlands Meisterin. Die Sportlerin tritt auch für das Berliner Curling Club auf und wird sich im Herbst auf den Berlin Curling Cup vorbereite, der im Januar stattfinden wird.

Alina hatte auch ihre Curling Schuhe mitgebracht. Um auf dem Eis optimal gleiten zu können, benötigt man für den Curlingsport eine spezielle Besohlung. Bei der Steinabgabe muss der Fuß, der auf dem Eis steht, optimal gleiten können. Andererseits muss z.B. beim Wischen ein stabiler Stand auf dem Eis gewährleistet sein.

Public Viewing im Russischen Haus des Eröffnungsspiels der Fußball WM-2018 war ein voller Erfolg. Im Juni können die Sportfans weitere schöne und stimmungsvolle Fußballabende im Russischen Haus genießen.

Alina Androsova besuchte „WM Fanzentrum-2018“ im Russischen Haus in Berlin