Bachelor 15 März 2017 Foto letzte Rose

Nur noch drei Frauen sind im Rennen um das Herz des Bachelors und die alles entscheidende letzte Rose. In dieser Folge wird der Spieß zunächst umgedreht und die drei verbliebenen Kandidatinnen Viola, Erika und Clea-Lacy sind an der Reihe Sebastian mit einem Date ihrer Wahl zu überraschen. Erika lädt ihn ein, gemeinsam mit ihr, Sushi zuzubereiten.

Bachelor 15 März 2017 Foto

Sebastian und Erika genießen ihr gemeinsames Koch-Date.

Sebastian und Erika genießen ihr gemeinsames Koch-Date.

Foto: RTL

Beim anschließenden Dinner haben die beide die Möglichkeit über ihre Gefühle zu sprechen. Clea-Lacy überrascht den Bachelor mit einer gemeinsamen Shoppingtour. Clea-Lacy: „Wir werden heute shoppen gehen. Im Vordergrund steht aber, dass wir Spaß haben.“ Und mit Viola wird es sportlich. Sie hat sich für ihr Date mit Sebastian einen Abend an der Bowlingbahn ausgesucht. Viola: „Ich freue mich riesig Sebastian wiederzusehen. Es ist immer wieder schön Sebastian zu sehen, egal an welchem Ort der Welt.“ Welche der Damen schafft es Sebastian mit ihrer Date Idee zu überraschen und ihm dadurch näher zu kommen?

Bachelor 15 März 2017 Foto

Viola, Erika und Clea-Lacy (v.li.) warten angespannt auf Sebastians Entscheidung.

Viola, Erika und Clea-Lacy (v.li.)

Foto: RTL

Nun ist Sebastian wieder an der Reihe seine drei Herzensdamen einzuladen. Die Dreamdates stehen an. Die Ladys haben noch einmal die Möglichkeit in traumhafter Kulisse alleine Zeit mit Sebastian zu verbringen. Sebastian: „Die Dreamdates, das ist ja schon irgendwie eine heiße Phase, es geht dem Ende entgegen.“ Dabei wissen die Damen jedoch noch nicht, wohin es geht. Clea-Lacy: „Für mich zählt nicht der Ort, wo ich mit Sebastian bin, sondern, dass ich mit ihm bin.“

Für das erste Dreamdate lädt der Bachelor Viola auf die Karibikinsel St. Lucia ein. Die beiden verbringen einen Tag am traumhaften Stand der Insel und auf dem Wasser. Später verbringen sie den Abend beim wunderschönen Sonnenuntergang am Strand. Auf dem zweiten Dreamdate treffen sich Sebastian und Erika in Colorado am Fuße der Rocky Mountains. In der idyllischen Schneelandschaft unternehmen die beiden eine romantische Fahrt auf einem traditionellen Planwagen, und lassen später den Abend in einer Blockhütte vor dem Kamin ausklingen. Das dritte Dreamdate verbringen Sebastian und Clea-Lacy auf Jamaica. Am Strand spielt eine Reggae-Band nur für sie, gefolgt von einem romantischen Candlelight-Dinner zu zweit.

Beim Shopping-Date kommen sich Sebastian und Clea-Lacy sehr nah.

Beim Shopping-Date kommen sich Sebastian und Clea-Lacy sehr nah.

Foto: RTL

Zurück in Miami steht für Sebastian wieder eine schwere Entscheidung an. In der vorletzten Nacht der Rosen muss er sich wieder von einer der Ladys trennen. Sebastian: „Natürlich wusste ich von vornhinein, worauf ich mich hier einlasse. Dass es dann gegen Ende so schwierig wird, darauf konnte ich mich nicht vorbereiten.“ Welche der Damen wird ohne eine Rose nach Hause fliegen müssen?